Bilder Home






Bilder Karneval
Eine kleine Galerie mit einer Auswahl von Bildern unserer Auftritte. Los Beuelos in Aktion
Bilder vom Karneval Morgens 10 Uhr 30, Beuel, kalter Wind und Nieselregen bei 10 Grad - die Frisur sitzt! Ob Sonne, Regen oder Schnee, wäre doch gelacht, wenn sich die Los Beuelos vom Stammtermin Beueler Weiberfastnachtszug abhalten ließen.
Bilder vom Karneval

Marathon Bonn Samba de Luxe
Bilder vom Marathon Sicher, das Spitzenfeld kommt auch ohne uns ins Ziel. Aber wer nach etlichen Laufkilometern schon etwas geschafft ist und dann schon aus der Ferne die fetzigen Sambarhythmen hört, der erklimmt die Kennedybrücke wieder mit neuem Schwung.
Bilder vom Marathon
Bilder aus Luxemburg Auch im Ausland unterwegs. Schon mehrmals waren die Los Beuelos beim internationalen Sambafestival Samba de Luxe in Luxemburg, kombiniert mit einem Nachtmarathon durch die Straßen der Stadt. Unser Eindruck jedesmal: Überwältigend.
Bilder aus Luxemburg

Pützchens Markt Wiedereröffnung Kennedybrücke
Bilder von Pützchens Markt Junge Tradition: Pützchens Markt wird mit einem Festumzug eröffnet. Historische Schausteller-Wagen, gezogen von puffenden und qualmenden Traktoren, dazwischen bunt gesprenkelt Musik-Gruppen und die Los Beuelos.
Bilder von Pützchens Markt
Bilder von der Kennedybrücke Nach umfangreichen Bauarbeiten wurde die Kennedybrücke 2011 feierlich wiedereröffnet. Zwei Schulklassen und zwei Sambagruppen führten auf der Brückenmitte die Bonner und Beueler Bürger symbolisch wieder zusammmen.
Bilder von der Kennedybrücke

Ab in die Mitte T-Mobile Runner's Day
Bilder aus der Mitte Ein Zug durch die Bonner Innenstadt, mitten im August 2009, schön warm, schön laut. Eine kleine Pause mit coolen Drinks gab es im zeitweise eingerichteten Belderberg Beach unter der B9.
Bilder aus der Mitte,
Bilder vom Runner's Day Beim Runner's Day in 2008 wurde für einen guten Zweck gespendet, und zwar pro gelaufener Runde. Dabei liefen die Teilnehmer durch und um das Gebäude der damaligen T-Mobile. Und durch ein Spalier von groovenden Los Beuelos.
Bilder vom Runner's Day

Impressum