Home Home

























Los Beuelos
Die Los Beuelos waren eine Samba-Trommelgruppe im schönen Bonn-Beuel am Rhein. Wir spielten aus Freude an der Musik und aus Spaß an fetzigen Rhythmen. Mehr über uns

Abschied
Corona hat auch vor uns nicht haltgemacht. Lange Zeit waren Proben und Auftritte nicht möglich, oder nur mit langen Unterbrechungen. Viele Sambistas haben sich in dieser Zeit anderen Beschäftigungen gewidmet, von denen sie auch nach Corona nicht mehr zurückgekehrt sind. Auch die Stimmung hatte leider darunter zu leiden.
So hat sich, nachdem auch nach Corona die Gruppe nicht mehr in ihre alte Form zurückfand, das kleine Häuflein übrig gebliebener schweren Herzens dazu durchgerungen, die Gruppe aufzulösen.
Bleibt zu sagen: Es war eine schöne Zeit! Wir danken allen Fans, Coaches, Unterstützern, Gastgebern, Zuschauern und ehemaligen Trommlern für's Dabeisein und Mitmachen. Vielleicht irgendwann wieder...
Bilder
Bildergalerie Von unseren Auftritten und Aktivitäten haben wir viele schöne Fotos gesammelt. Hier sind ein paar davon.
Zur Bildergalerie

Termine
Termine Wir spielten bei ausgesuchten Veranstaltungen mit sozialem, ökologischem oder kulturellem Hintergrund oder bei Bürgerfesten im Beueler Raum. Neue Termine gibt es leider nicht mehr.
Zur Übersicht Termine

Impressum