Termine Home






Termine
Die Los Beuelos live erleben. Das kann man leider nicht mehr.
Denn ohne Band keine Auftritte. Hier noch ein paar Erinnerungen, wo wir regelmäßig dabei waren.

Marathon Bonn
Marathon Von unserem Stammplatz auf der Beueler Seite der Kennedybrücke aus war es immer wieder aufregend zu sehen, welcher Menschenstrom nach dem Start von der Bonner Seite zu uns herüberschwappte. Bilder vom Marathon
Karneval
Karneval Das hatte Tradition: Die Los Beuelos am Weiberfastnachtsmorgen im Zug durch Beuel. Ob bei Sonnenschein oder Schnee, ob mit Spezial- oder Stammkostüm, aber immer mit guter Laune dabei. Bilder vom Karneval

Pützchens Markt
Pützchens Markt Auch das hat die letzten Jahre viel Spaß gemacht: Die Los Beuelos gaben ordentlich Gas im historischen Festumzug zur Eröffnung von Pützchens Markt!
Bilder von Pützchens Markt

Impressum